Texterin
& Content-Marketing-Strategin

Make love not Werbung!

Ich gebe es zu. Ich bin kein Zahlenmensch. Ich lege Wert auf Dinge wie Image, Storytelling & empathisches Marketing. Ich schreibe charmante, raffinierte und kreative Texte und konzipiere Content Marketing Strategien.

Meine Empathie, meine Erfahrung und mein Marketing-Know-how
verschaffen deiner Botschaft Gehör. Und das wiederum sehen meine Kund:innen dann in ihren Umsatzzahlen, Leads sowie Conversion Rates. 

Ausbildung & Extras

Über Mich

Hallo, ich bin Karin!

Und ich bin eine Plaudertasche. Ich liebe es mit anderen Menschen in Austausch zu gehen.
Ich dachte lange Zeit, ich habe kein Hobby. Dabei ist genau das meines! 😀

Und dieses Hobby hat auch meine beste Gabe gut geschärft: meine Empathie!

Ich tanke viel Energie, wenn ich mit Menschen zusammen bin und genieße es
durch mein Business so viele unterschiedliche Kund:innen kennenzulernen.

Ich kann Worte finden für Geschichten, die meine Kund:innen oftmals selbst gar
nicht aussprechen können. Ich gebe Struktur und Strategien, wann immer Dickicht
im Content Marketing-Dschungel herrscht. Ich kann Personen im Internet
so darstellen, wie diese in ihrer besten realen Version sind.

Und zu guter Letzt: ich freue mich über jedes Hallo!

Davon bin ich überzeugt

Mein Ansatz für guten Content

Meine Arbeit ist nicht zahlengetrieben. Gute Texte und strategisches Content Marketing
werden aber definitiv deine Verkaufszahlen positiv beeinflussen, denn dadurch

Das sagen meine Kund:innen

„Die Power-Hour von Karin hat es wirklich in sich. In nur 60 Minuten hat es Karin geschafft, mir einen konkreten Plan zu erstellen, wie ich meine Website SEO tauglich mache und mich auf Social Media sichtbar mache. Durch ihre lustige und charmante Art hat sie mich ermutigt, mich auf Instagram zu zeigen. 2 Tage nach unserem Call postete ich meinen ersten Beitrag. Danke dir Karin – für deine Motivation, deinen Zuspruch und deine professionelle Arbeit!“

Andrea Holzer, Mentaltrainerin

Weniger ist mehr!

Als zertifizierte Beraterin der KMU.DIGITAL-Förderung begleite ich dich am Weg in dein digitalisiertes Business. Mit Beratungs- und Umsetzungsförderungen kannst du so bis zu € 7.400,- an Fördergeldern zurückerhalten.

Das klingt fantastisch! <3

Die Contenteria Pop-up-Agentur

Mein Netzwerk

Mit meinen Frolleg:innen aus den Bereich Grafik, Logo, Screendesign, Fotografie,
Programmierung, Videografie sowie Druck kann ich dir auch größere Projekte aus einer Hand liefern. Hier ein Auszug meiner liebsten: 

Content Marketing News

Melde dich gleich an

Alle 2 Wochen* erzähle ich darin Neuheiten aus dem KI-Bereich,  verrate Copywriting Tricks und plaudere etwas aus meinem Unternehmerinnen-Nähkästchen.



    *räusper. 2 Wochen ist der geplante Rhythmus. Oftmals grätscht aber das Leben, zu viele Projekte oder der verlockende Kaffee in der Sonne dazwischen.
    Verzeih mir also mögliche Unregelmäßigkeiten. 😅

    Mehr gute Laune gibts nur im Newsletter!