Slide

Du möchtest Copywriting & Content Marketing lieber selbst machen?
Auch sehr gerne. Hier findest du alles Nützliche, um das langfristigste,
kostengünstigste und wirkungsvollste Kund:innengewinnungsinstrument
namens Content Marketing zu erlernen.

Meine Angebote

Weil Wissen größer wird, wenn man es teilt!

Contenteria Newsletter!

Mehr wert als nur Newsletter: Alle 2 Wochen versorge ich dich mit News zum Thema Copywriting (mit KI), gebe Einblicke ins Aufbereiten verkaufsstarker Inhalte und verrate dir, wie du online noch sichtbarer wirst!

Vom Hä zum Aha! Der Contenteria-Call

In 90 Zoom-Minuten klären wir, wobei dir Texte oder dein Content Marketing
Sorgenfalten auf die Stirn zaubern. Aufzeichnung & Handlungstipps inklusive.

Kostenlos, nicht umsonst: Freebie Digital Durchstarten

Mit meinem kostenlosen Workbook möchte ich dir die ersten Schritte zeigen, wie du digital sichtbar werden kannst, neue Kund:innen erreichst und deine Botschaften erzählst.

Contenteria-Workshops

In meinen Workshops gehe ich individuell auf die Bedürfnisse meiner Kund:innen ein.
Jedes Unternehmen braucht andere Content-Hilfe.

Vom Hä zum Aha! Der Contenteria-Call

Selbstständig sein ist super. Freiheit, Flexibilität und Einnahmen. Was aber, wenn deine Ängste, nicht genug
Neukund:innen zu gewinnen und zu scheitern, größer sind? Oder du einfach zu wenig Sichtbarkeit bekommst?
Oder du die Tastatur vor lauter Content-Marketing-Möglichkeiten nicht mehr findest?

Dann ist es Zeit, dass wir beide uns darüber austauschen. In 90 Zoom-Minuten erstellen den wir
gemeinsam ein grobes Konzept, damit du wieder Lust hast, den Laptop aufzudrehen.

Der Contenteria Call in aller Kürze

Ich möchte dir helfen, nicht daran verdienen! <3

Zugegeben, das ist nicht gerade meine Cash-Cow. Aber soll es auch gar nicht, denn dafür ist diese Business-Hilfe nicht gedacht. 
Ich möchte dir Wege aufzeigen, die sich für dich lohnen und die du selbst umsetzen kannst. In deiner Zeit, mit deinen Fähigkeiten und mit deinen Ressourcen. Niemand braucht Strategien, die nicht durchführbar sind! 

Mein Preis für 90 Minuten Contenteria-Call:

€ 150,- brutto

oder 1 Wocheneinkauf für Lebensmittel (Stand: 2023)
oder 1 Tag im Day Spa oder 1 teure Tasche oder
… Ach, du siehst schon. Bauchweh braucht niemand,
klare Content Strategien schon! Es zahlt sich aus!

Digitale Sichtbarkeit in 3,2,1 ....

Kostenloses Freebie

Lade dir gerne hier mein kostenloses Workbook zum Thema „Digital Durchstarten“ runter. Ich gebe dir Grundlagen & Basis-Tipps, damit du digital sichtbar und erlebbar wirst!

Workshops & Vorträge

Hier sollte eigentlich ein Online-Workshop stehen. Ich will schon ganz lange ein
Online-Produkt launchen. Ich kriege es aber mit all meinen Projekten einfach nicht hin. Noch nicht. 😀

Bis es so weit ist, stehe ich aber gerne zur Verfügung und halte weiterhin maßgeschneiderte
Workshops & Kurse, wie zum Beispiel:

Das sagen meine Kund:innen

„Ich habe vor ner Zeit über die Grafikdesign-Community ein Webinar von dir angesehen und fand dich und deine Arbeit sehr inspirierend und sympathisch! Danke für die Einblicke zum Thema „Kundenakquise für Selbstständige“

Nicole, Auszubildende am Seeds Designinstitut

Content Marketing News

Melde dich gleich an

Alle 2 Wochen* erzähle ich darin Neuheiten aus dem KI-Bereich, verrate Copywriting Tricks und plaudere etwas aus meinem Unternehmerinnen-Nähkästchen.



    *räusper. 2 Wochen ist der geplante Rhythmus. Oftmals grätscht aber das Leben, zu viele Projekte oder der verlockende Kaffee in der Sonne dazwischen.
    Verzeih mir also mögliche Unregelmäßigkeiten. 😅

    Mehr gute Laune gibt´s nur im Newsletter!